RENT STORAGE SPACE
IN BRAUNSCHWEIG.

»LAGER-EIN.de – Braunschweig’s No. 1 SELF-STORAGE since 2012.«

SELF-STORAGE WITH LAGER-EIN.de

Whether for personal or commercial use - at LAGER-EIN, you'll find the suitable storage solution for everything you don't have space for at home or in your business. With LAGER-EIN.de, you decide when to access your storage unit: Daily from 6:00 AM to 10:00 PM, 365 days a year - without any long-term contracts and only for as long as you need a storage space.

SPACE CALCULATOR

Use our free space calculator. With this tool, you can determine your individually required storage space size in seconds. Afterward, you are welcome to send your results directly to us. We will get back to you as soon as possible.

ALL SERVICES AT A GLANCE

SERVICE is of utmost importance to us. In addition to renting storage units for the self-storage area, LAGER-EIN offers many other attractive services. From package acceptance to providing moving materials and even free van rental, our goal is to provide you with maximum convenience when storing your belongings.

Storage units

Storage units

LEARN MORE

Storage containers

Storage containers

LEARN MORE

Transporter

Transporter

LEARN MORE

Mailbox

Mailbox

LEARN MORE

Insurance

Insurance

LEARN MORE

Moving supplies

Moving supplies

LEARN MORE

Means of transportation

Means of transportation

LEARN MORE

Wi-Fi & lighting

Wi-Fi & lighting

LEARN MORE

LAGER-EIN.de IN NUMBERS

4800
sqm of storage space
800
customers per year
1
locations
1
cities

LAGER-EIN is represented 3 times in Braunschweig for you

Your maximum flexibility is our goal – with us, you have access to your storage box at any time and without prior registration. You can conveniently load and unload in our covered loading zone, regardless of the weather.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

CUSTOMER REVIEWS

Jürgen L., customer
»Well-maintained facilities and very high-quality storage space. It doesn't get any better!«
Andrea B., customer
»Thank you very much to the very friendly and competent young man who helped me store my furniture safely and securely. The storage facility is state-of-the-art. Keep up the great work!«
Peter K., costumer
»Perfectly organized, clean, and very friendly, helpful, and competent support from Mr. Spika. Highly recommended!«
Previous slide
Next slide

Storage space rental in Braunschweig - at LAGER-EIN.de

Do you lack the necessary space for your items, boxes, or larger goods? Then you’ve come to the right place at LAGER-EIN.de. At three locations in Braunschweig, we provide climate-controlled and secure storage units for storing both personal and commercial belongings. We belong to the largest self-storage companies in the greater region and have focused on uncomplicated processing and comfortable storage from the very beginning.

Give your belongings a new home – temporarily

Are you unable to find enough space in your garage, basement, or storage room? Are you looking for a straightforward way to store your furnishings temporarily or expand your commercial storage space easily?

LAGER-EIN.de has three self-storage locations with modern multifunctional buildings – offering various storage options that you can book according to your needs. Thus, we provide secure, clean, and spacious storage units for all capacities. Whether for long-term or short-term needs, our storage spaces offer an uncomplicated solution. Thanks to generous opening hours, you have constant access to your property, knowing that your stored items are secure.

Self-storage – storage for individuals and  companies

Clean, dry, comfortable, and safe – you can now store your personal belongings securely and book the necessary space on our website or by phone. We are available around the clock and ensure storage units with flexible rental times and discreet processing. You can make your reservation without prior registration. Contact us by phone to schedule a visit to our storage facilities in person. Our main office is located at Waller See 2 in Schwülper. You can also find two more locations in Braunschweig-Lamme and Braunschweig-Gartenstadt.

Tailored storage units

We provide tailored storage units and individual solutions that are based on the needs of our customers. Therefore, all of our locations are conveniently accessible, offering nearby parking spaces and a comfortable storage area. Give your property a new home and ensure safe storage. We employ the latest security technology to protect our buildings against theft and use innovative control techniques.

The minimum rental period is one month. We customize our rental agreements to your requirements, avoiding restrictions and long contract durations. This makes the storage process more straightforward. All you need to do is take a look at our website, determine the suitable space online, and reserve your storage unit. Furthermore, competent staff is available to assist you by phone, email, and in person, providing advice on necessary transport aids and vehicles.

At our locations, we offer storage spaces that suit your needs. Unlike a simple storage room, your property is securely, conveniently, and comfortably stored with us. In addition to a large storage unit, you can also rent storage boxes in various sizes or a safe to securely store valuable heirlooms, for example. Rely on a high degree of flexibility and user comfort.

Rent in a few moments

Find the nearest LAGER-EIN location on our website and determine the storage space you need for your belongings. Contact us today to rent a storage unit. Not sure how much space your boxes, packages, furniture, and furnishings will occupy? Our space calculator saves you time and money by ensuring you don’t book more square footage than you need. Through this tailored calculation, our services provide maximum transparency. We want you to feel confident entrusting your personal belongings to us.

Why is LAGER-EIN your partner?

We have three locations in Braunschweig: Waller See 2, Neudammstraße 20, and Alte-Frankfurter Straße 213. In total, we have access to storage space spanning more than 5,000 square meters. In the coming years, we will continue to expand our capacities and locations to ensure uncomplicated storage.

Whether it’s household items, furniture, hobby equipment, motorcycles, or estates: our services go beyond storage offerings. Take a look at our services and extras.

We assist with clarity, expertise, and know-how

If you have any questions about our offerings, storage space, or the capacity of storage rooms, please feel free to contact one of our team members for personalized guidance. We ensure an uncomplicated transition, and we’ll find the right place for your personal or commercial items.

LAGERRAUM MIETEN
IN BRAUNSCHWEIG.

»LAGER-EIN.de – Braunschweigs Nr. 1 SELF STORAGE seit 2012.«

SELF STORAGE MIT LAGER-EIN.de

Ob privat oder gewerblich - bei LAGER-EIN finden Sie die passende Lagermöglichkeit für alles, wofür Sie Zuhause oder im Unternehmen keinen Platz haben. Bei LAGER-EIN.de entscheiden Sie, wann Sie Ihren Lagerraum betreten: Täglich in der Zeit von 6:00 bis 22:00 Uhr an 365 Tagen im Jahr - ganz ohne Vertragsbindung und nur so lange, wie Sie einen Lagerraum benötigen.

RAUMRECHNER

Nutzen Sie unseren kostenlosen Raumrechner. Mit diesem ermitteln Sie in Sekundenschnelle Ihre individuell benötigte Lagerraumgröße. Anschließend können Sie gerne Ihr Ergebnis direkt an uns senden. Wir melden uns schnellstmöglich.

ALLE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

SERVICE wird bei uns groß geschrieben. LAGER-EIN bietet neben der Anmietung von Lagerräumen für den Self Storage Bereich viele weitere attraktive Leistungen. Von der Paketannahme, über die Bereitstellung von Umzugsmaterial bis hin zum kostenlosen Anmieten eines Transporters ist es unser Anspruch, Ihnen maximalen Komfort beim Einlagern Ihres Eigentums zu ermöglichen.

Self Storage

Self Storage

MEHR ERFAHREN

Lagercontainer

Lagercontainer

MEHR ERFAHREN

Transporter

Transporter

MEHR ERFAHREN

Postfach

Versicherung

Versicherung

MEHR ERFAHREN

Umzugsmaterial

Umzugsmaterial

MEHR ERFAHREN

Transportmittel

Transportmittel

MEHR ERFAHREN

WLAN & Beleuchtung

WLAN & Beleuchtung

MEHR ERFAHREN

LAGER-EIN.de IN ZAHLEN

4800
m² Lagerfläche
800
Kunden / Jahr
1
Standorte
1
Städte

LAGER-EIN ist 3x für Sie in Braunschweig vertreten

Ihre größtmögliche Flexibilität ist unser Anspruch – bei uns haben Sie jederzeit und ohne vorherige Anmeldung Zugang zu Ihrer Lagerbox. Ganz bequem und wetterunabhängig laden Sie in unserer überdachten Ladezone ein und aus.

KUNDENSTIMMEN

Jürgen L., Kunde
»Gepflegte Anlagen und sehr hochwertiger Lagerraum. Besser geht es nicht!«
Andrea B., Kundin
»Vielen Dank an den sehr freundlichen kompetenten jungen Mann, der mir geholfen hat, meine Möbel gut und sicher unterzubringen. Das Lager ist auf dem fortschrittlichsten Stand. Weiter so!«
Peter K., Kunde
»Perfekt organisiert, sauber und eine sehr freundliche hilfsbereite kompetente Unterstützung durch Herrn Spika. Sehr zu empfehlen!!«
Previous
Next

Lagerraum mieten in Braunschweig - bei LAGER-EIN.de

Ihnen fehlt der nötige Platz für Ihre Gegenstände, Kartons oder größere Güter? Dann sind Sie bei LAGER-EIN.de genau richtig. An drei Standorten in Braunschweig stellen wir Ihnen klimatisierte und sichere Lagerräume zur Verfügung, um Privates und Gewerbliches einzulagern. Wir zählen als eines der größten Self Storage-Unternehmen in der Großregion und setzen bereits von der ersten Stunde an auf eine unkomplizierte Abwicklung und eine komfortable Einlagerung.

Geben Sie Ihren Dingen ein neues Zuhause – auf Zeit

Finden Sie weder in der Garage, noch im Keller oder im Abstellraum genügend Platz? Suchen Sie nach einer unkomplizierten Möglichkeit, Ihre Einrichtung zwischenzulagern oder wollen Sie Ihre gewerbliche Lagerfläche unkompliziert ausbauen?

LAGER-EIN.de verfügt über drei Self Storage-Standorte mit modernen Multifunktionsgebäuden – mit diversen Lagermöglichkeiten, die Sie individuell für Ihren Bedarf buchen können. Demnach bieten wir für alle Kapazitäten sichere, saubere und große Lagerräume. Ob als dauerhafte oder als kurzfristige Überbrückung: Unsere Lagerflächen versprechen eine unkomplizierte Lösung. Dank großzügiger Öffnungszeiten haben Sie stets Zugriff auf Ihr Eigentum und können sich darauf verlassen, dass Ihre Lagergüter sicher untergebracht sind.

Self Storage – Einlagerung für Privatpersonen und Firmen

Sauber, trocken, komfortabel und sicher können Sie ab sofort Ihre persönlichen Gegenstände einlagern und den dafür notwendigen Raum auf unserer Webseite oder telefonisch buchen. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und gewährleisten Lagerräume mit flexiblen Mietzeiten und diskreter Abwicklung. Sie können Ihre Reservierung ohne vorherige Registrierung unkompliziert vornehmen. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur Besichtigung unserer Lagerräume vor Ort. Unser Hauptsitz befindet sich am Waller See 2 in Schwülper. Zwei weitere Standorte finden Sie in Braunschweig-Lamme und Braunschweig-Gartenstadt.

Lagerräume nach Maß

Wir setzen auf maßgeschneiderte Lagerräume und individuelle Lösungen, die sich am Bedarf der Kunden orientieren. Daher können Sie jeden unserer Standorte verkehrsgünstig erreichen, profitieren von den anliegenden Parkplätzen und einem komfortablen Lagerbereich. Geben Sie Ihrem Eigentum ein neues Zuhause und gehen Sie bei der Einlagerung auf Nummer sicher. Auf Basis der modernsten Sicherheitstechnologie schützen wir unsere Gebäude gegen Diebstahl und greifen auf innovative Kontrolltechniken zurück.

Die Mindestmietdauer beträgt einen Monat. Zudem passen wir unsere Mietverträge individuell auf Ihre Ansprüche an und vermeiden Einschränkungen und lange Vertragslaufzeiten. Das soll das Einlagern einfacher machen. Sie müssen nichts weiter tun, als einen Blick auf unsere Webseite zu werfen, die passenden Flächen online zu ermitteln und Ihren Lagerraum zu reservieren. Darüber hinaus stehen Ihnen telefonisch, per Mail und vor Ort kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie beraten und hinsichtlich notwendiger Transporthilfen und Fahrzeuge beraten.

An unseren Standorten stellen wir Ihnen Lagerflächen zur Verfügung, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Anders als in einem einfachen Abstellraum, wird Ihr Eigentum bei uns sicher, bedarfsgerecht, trocken und komfortabel gelagert. Alternativ zu einem großen Lagerraum, können Sie auch Lagerboxen in verschiedenen Größen oder einen Safe mieten, um zum Beispiel wertvolle Erbstücke sicher zu verwahren. Verlassen Sie sich auf ein Höchstmaß an Flexibilität und Benutzerkomfort.

In wenigen Augenblicken zur Anmietung

Finden Sie über unsere Webseite den nächsten LAGER-EIN-Standort und bestimmen Sie individuell die Lagerfläche, die Sie für Ihre Dinge benötigen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Lagerraum anzumieten. Sie wissen noch nicht, welchen Raumbedarf Ihre Kisten, Pakete, Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände einnehmen werden? Mit unserem Raumrechner sparen Sie Zeit sowie bares Geld und buchen keinen Quadratmeter zu viel. Über diese maßgeschneiderte Kalkulation gewährleisten unsere Services ein Höchstmaß an Transparenz. Wir möchten, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, uns Ihre privaten Dinge anzuvertrauen.

Warum Lager-Ein Ihr Partner ist?

Wir verfügen in Braunschweig über drei Standorte: am Waller See 2, in der Neudammstraße 20 und in der Alte-Frankfurter Straße 213. Insgesamt können wir auf eine Lagerfläche von mehr als 5.000 Quadratmetern zurückgreifen. Auch in den kommenden Jahren werden wir unsere Kapazitäten und Standorte im Sinne einer unkomplizierten Einlagerung ausbauen.

Ob Hausrat, Möbel, Hobbyequipment, Motorrad oder Nachlass: Unsere Services gehen weit über das Angebot der Einlagerung hinaus. Werfen Sie einen Blick auf unsere Dienstleistungen und Extras.

Wir helfen mit Übersicht, Kompetenz und Know-how

Sollten Sie Fragen zu unseren Angeboten, dem Lagerraum oder auch der Kapazität der Abstellräume haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter auf und lassen Sie sich individuell beraten. Wir sorgen für eine unkomplizierte Überbrückung und finden für Ihre privaten oder gewerblichen Dinge den passenden Platz.